Musik verbindet...

Du spielst ein Instrument und möchtest gerne bei uns mitspielen? Melde dich einfach bei unserem Dirigenten oder bei unserer Präsidentin. Du bist jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns sehr, mit dir zusammen zu musizieren. Insbesondere unsere Trompeten- und Schlagzeugregister sucht gerade dringend Verstärkung!!!

 

Du kannst selbstverständlich einfach einmal bei uns in eine Probe kommen, um etwas Vereinsluft zu schnuppern. Auch Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger sind immer herzlich willkommen. Falls du kein Instrument mehr besitzt, können wir dir gerne eines zur Verfügung stellen.

 

Melde dich einfach per Mail an:

Andy Kägi
E-Mail: kaegar@bluewin.ch


Christine Brogli, Vizepräsidentin

E-Mail: werni-chrigi@bluewin.ch

 


oder über das Kontaktformular.